Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wechie
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 22.05.06, 23:02     Betreff: Re: Glattkopfpartner für die DH Zucht

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallo Jürgen
Erstmal schönen Dank für deine Antwort und Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Bilder kann ich im Moment keine ins Forum setzten aber ich arbeite dran.
Ich kann dir nur sagen, das ich nur Haubenvögel habe, die ungefähr die Haubenlänge haben von deiner Henne auf dem oberen Bild. Du sagtest ich müßte schimmel X schimmel verpaaren,das habe ich in dieser Zucht getan. Mir hatte ein Haubenzüchter in Kassel gesagt ich müßte A Vögel verpaaren damit die Feder länger wird,weil die eine lange schmale Feder haben.
Mal eine andere Frage. Wieviele Junge hast du nach der Zucht, und wieviele haben davon eine Haube.
Ich habe 85 Junge und davon haben 17 eine Haube. Müßte doch eigentlich mehr sein oder nicht.

Gruß

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj