Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693


New PostErstellt: 31.05.06, 20:01     Betreff: Re: Glattkopfpartner für die DH Zucht

Hi,

ich hatte letztes Jahr bei ca. 80 Jungvögeln 28 Hauben. Es ist eben von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Mal hat man mehr, mal weniger Haubenvögel. Du hattest da wohl dieses Jahr extrem Pech. Im nächsten Jahr sieht das "Verhältnis" Hauben/Glattköpfe mit Sicherheit besser aus.



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj