Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bericht im Vogelfreund!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 04.04.04, 23:17  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Das diese komische Jungfrau Oli ist hab ich mir ja von anfang an gedacht, aber freigeschaltet für dieses Forum habe ich ihn erst als ich es auch an seinem Profil sehen konnte und an seinen Berichten
Natürlich könnte dies hier auch jeder lesen, beim einrichten dieses Forums habe ich mir nur gedacht das es vielleicht auch sinnvoll ist ein Forum zuhaben wo nur die Mitglieder schreiben und diskutieren können.
Und da ich davon ausgehe das in Zukunft noch mehr Mitglieder dieses Forum nutzen finde ich diese Einrichtung sinnvoll, aber falls nicht gewünscht kann dieses Forum natürlich auch jederzeit öffentlich gemacht werden

Gruss
Guido

http://www.terracanaria.de.vu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 05.04.04, 06:15  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido!
Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint! Natürlich ist es wichtig das die Mitglieder ein Forum haben wo sie vereinsinterne Sachen besprechen können, ohne das es jeder lesen kann!
Ich war mir darüber allerdings garnicht richtig bewußt das hier nur Mitglieder lesen können. Ich hab den Beitrag hier geöffnet weil ich dachte er paßt hier am besten, aber eigentlich sollte es schon Jeder lesen können! Schließlich kann den Vogelfreund ja auch Jeder lesen.

Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.ms


[editiert: 05.04.04, 06:18 von Tommi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 05.04.04, 09:02  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Eine in Latein bewanderte Jungfrau die Procul Harum hört, sich mit römischer Geschichte auskennt, Alexandra hört und Neptun heist, Respekt!

Aber Ernsthaft, ich hab kein Problem damit wenn dieses Thema hier öffentlich zu lesen ist. Ich finde aber ein Forum nur für Mitglieder auch gut. Vieleicht sollte man noch ein öffentliches Forum machen, welches sich nur mit den DH befasst. Z.B. Forum für Deutsche-Haubenkanarien.

Das Thema Schecken geht mir ganz gewaltig auf den Senkel. Es wird geklärt wie oben schon erwähnt. Auf der nächsten Schau stehen hoffentlich Harlekine, Stafford und sonst was dann wird sich das angesehen! Mir kommt es seit der DM so vor als hätte die IGDH nur noch ein Thema und das sind Schecken!

Wenn der Brief an die TK als Privatperson gesendet wurde und auch eine Private Meinung darin ausgedrückt wird, habe ich damit kein Problem. Ist der Brief allerdings als von der IGDH geschrieben dahin gekommen, habe ich damit ein ganz gewaltiges Problem. Wäre interessant zu wissen.

Das Thema, nochmal, wird innerhalb der IG geklärt. Es wird mit Sicherheit, zumindest von mir als Vorsitzendem, kein Antrag zur Zulassung der Schecken gestellt werden, solange dieses Thema nicht innerhalb der IG besprochen wurde und keine Mehrheit dafür ist.
Ich hoffe wir werden die Sache ruhig und Sachlich angehen, können in Ruhe darüber diskutieren, dann bin ich mir sicher haben wir sehr schnell Klarheit darüber was die Mehrheit will!!!
Aber Grundsätzlich einmal, habe ich absolut nichts dagegen sich wirklich über Staffords, Harlekin und Schecken zu unterhalten und mal nachzusehen was davon vieleicht eine Heimat innerhalb der IG finden könnte. - Wenn man sich den Bericht im Vogelfreund mal ansieht und die Bilder vergleicht, sind diese abgebildeten Kontrasthauben doch wohl sehr gute Staffords, sie als DH zu bezeichenen find ich sehr mutig!
Ich jedenfalls werde mich nun aus der Diskussion bis zur Versammlung der IGDH soweit ich kann heraushalten und warte die mehrheitliche Meinung da -guter Dinge hoffend- einfach ab.
Mir stinkt diese ganze Politik ganz ganz GEWALTIG!

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 05.04.04, 10:55  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

So nun also für jeden
Verschoben aus dem Forum IGDH

Gruss
Guido

http://www.terracanaria.de.vu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 05.05.04, 13:40  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!
Ich will ja nicht schon wieder anfangen und eigentlich finde ich den Bericht zur 1. IGDH Schau ja richtig gut, aber.......
Sollen wir die Sache mit den Schecken wirklich überdenken, nur weil irgend jemand in der Börse nach Schecken gefragt hat? Schon wieder hat man den Eindruck es wäre von der IGDH so gewünscht das Schecken kommen!!!!

Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.ms


[editiert: 05.05.04, 13:41 von Tommi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 05.05.04, 14:04  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Hi Tommi,

hab Deinen Beitrag eben erst gelesen. Mir stinkt das auch. Vor allem, es war Ruhe eingekehrt. Ich hoffe echt es fängt nicht schon wieder an. Bin ich froh wenn die Versammlung ist.
Mir kommt es so vor als hätten sich alle Götter gegen mich verschworen.

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 05.05.04, 19:28  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

klärt mich mal auf, ich habe den Vogelfreund noch nicht gesehen!

Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.04, 21:20  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

Der Pfad der gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet seien die trotzigen Portugiesen, die im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schecken durch das Tal der Dunkelheit geleiten.
Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Schecken. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine gescheckten Brüder zu vergiften oder an deren Hauben nörgeln, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich bin der Harlekin, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 06.05.04, 21:25  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen



Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 07.05.04, 10:22  Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!  drucken  weiterempfehlen

ich kann nicht mehr lachen. bin froh wenn die Versammlung ist. Amen

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj