Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693


New PostErstellt: 11.05.04, 09:53     Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!

Hi Oli,

Als Kinder haben wir im Freien immer gespielt "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann".
Dieses Spiel fällt mir im Moment zu dem ganzen Thema ein: "Wer hat Angst vorm Harlekin?. Niemand! Und wenn er aber kommt? Dann laufen wir davon!"

Was soll dieses Geschreie um den Harlekin? Wem nimmt er was weg?

Denkst Du denn, oder irgend jemand sonst, DH Züchter wie Wickert, Bender, Bohland, Grimme, Stumpf, Chevrier,Gabenesch,Groh,Brauer oder auch andere, welche sich schon JAHRELANG mit der DH befassen lassen sich auf so eine Panikmache ein?

Wer schreit denn? Wer macht denn Meinung? Einer von den oben genannten?

Ich bin es Leid es schon wieder zu schreiben, ich werde alles dafür tun etwas zu ermöglichen welches dann für die DH förderlich ist.
Ich werde nichts tun, um irgendetwas, vieleicht eine andere Rasse, zu verhindern.
Es geht um die DH und um sonst nichts!

Zu allem anderen kennt jeder meine Meinung. Ich kann und werde nicht Alfred Palm oder Friedrich Kopp oder nun auch wohl Reiner Durm verbieten etwas zu schreiben und IHRE PERSÖNLICHE MEINUNG dazulegen.
Ich äussere mich dazu, mit Sicherheit auch öffentlich, bei der- und nach der Versammlung!
Ich habe in letzter Zeit mit sehr vielen IG Mitgliedern telefoniert und bleibe deshalb gelassen.

Die von Dir angesprochenen Vertreter machen ihr Menschen möglichstes. Vieleicht in einer Art und Weise die nicht jedem gefällt. Wenn die Art und Weise dem ein oder anderen nicht gefällt, so ist auf der Versammlung der richtige Zeitpunkt bessere zu wählen. Wie ich schon mal sagte, ich bin nur für dieses Jahr gewählt und hab, auch nach den Erfahrungen der letzten Zeit, keinen großen Bock mehr. Auch hab ich gewiss mit 2 Kindern einer Arbeitzeit von weit über 70 Stunden wöchentlich und einem Hund und ein paar Vögeln, Haus und Garten bestimmt anders zu tun. Hätte ich eine andere Frau, die es nicht so gut mit mir meinte, wäre ich schon "Heimatlos".
Nun, jetzt bläst aber ein kräftiger Wind, der wirft mich nicht um. Jetzt erst Recht. Die Sache wird geregelt werden.
Sicher hätte ich in diversen Foren oder im Vogelfreund zum großen Hallali blasen können. Was hätte es gebracht? Ich setze auf die Gemeinschaft. Auf die Gemeinschaft die ich während der ersten Schau kennengelernt habe. Ich bin mir sicher es wird zu einem Ergebniss kommen mit dem man leben kann.
Von mir aus können Sie 200 Berichte im Vogelfreund schreiben oder im Forum oder wo auch sonst. Geregelt wird die Sache auf der IG Versammlung in genau 13 Tagen.

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj