Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 11.05.04, 11:16     Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!

Hi Jürgen,

hier öffentlich nur so viel dazu, das Problem besteht ja gerade darin, dass die "falschen" Leute sich öffentlich äußern, und wohl auch aus den falschen Gründen. Mann, lasst uns einfach weiterhin gute Vögel züchten, und wenn jemand Angst vorm Harlekin hat, kann er ja zukünftig Mehringer züchten

Es stellt sicherlich keiner Deine Arbeit in Abrede, ganz im Gegenteil. Nur wären die ganzen Telefonate und der Ärger nicht nötig gewesen, wenn nicht unausgegorene Dinge an die Öffentlichkeit getragen worden wären. Von daher sollte man den betreffenden Leuten zumindest schon Bescheid sagen. Den Mund verbieten kann man sowieso keinem, aber es muss schon deutlich gemacht werden, dass solche Aktionen der Gemeinschaft mehr schaden als nützen. Zumal von Deinen Telefonaten keiner was weiß außer den Angerufenen. Weil solche Leute wie Wickert etc. es eben nicht nötig haben, sich mit Artikeln zu profilieren, und sie haben wohl auch Besseres zu tun

Mit besten Haubengrüßen
Moni


[editiert: 11.05.04, 11:19 von Huppequeen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj