Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944


New PostErstellt: 11.05.04, 11:41     Betreff: Re: Bericht im Vogelfreund!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Haargenau !!!

@Jürgen: Ich habe keineswegs Deine und die Arbeit anderer kritisiert, nein - vielmehr bin ich mir bewußt, daß ihr Unglaubliches geleistet habt.
Wenn Du aber schon keinen Bock mehr hast, stellt sich doch die Frage warum ?
Jürgen !! - ich habe doch keineswegs etwas gegen die Meinung Einzelner und könnte damit durchaus leben. Wenn jedoch polemisiert wird kann dies so nicht hingenommen werden. Es kann nicht sein, daß sich die diversen Äußerungen sich so lesen, als wären sie eben die Meinung der IGDH. Es geht eben nicht daraus hervor, daß es persönliche Meinungen sind - mit solchen könnte ich unter Umständen leben.
Ich wehre mich dagegen, daß nunmehr von Leuten die noch nie einen Harlekin gesehen haben, die letzten Jahre keine Weltschau besucht haben, verbreitet wird, daß die Portugiesen "trotzig" wären, uns von der COM ein rauher Wind entgegen weht, die Worte von Klaus Speicher umgedreht werden usw. usw. usw.
Und dies vor allen deshalb, weil wir doch genau wissen, auf wessen Äußerungen sich diese Behauptungen begründen. Das aus gleicher Richtung der Satz kam: mit einer gescheckten DH machen wir den Harlekin überflüssig" zeigt doch nur allzu deutlich, daß hier UNSERE DH zu einem Spielball verkommen soll. Dagegen müssen wir uns wehren !!!
Ich weiß, daß Du gleicher Meinung bist, weiß jedoch auch, daß Du als demokratischer Mensch Dich genauso wie ich und viele andere auch Mehrheiten unterordnen kannst. Dies ist auch gut so. Dennoch räume mir und anderen doch zumindest das Recht ein, auf die Außerungen anderer zu reagieren - nochmals reagieren, damit es klar wird, daß wir uns nicht aufsatteln lassen. Und Ruhe kehrt erst dann ein, wenn nicht ständig durch Äußerungen Raktionen hervor gerufen werden.
Wir sind die IGDH und nicht die Front oder der Austragungsort von "Anti-Harlekin-Kampagnen". Wer diesen Kampf kämpfen will, soll ihn woanders austragen.

Gruß
Oli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj