Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mosaikenonkel
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 21.10.09, 21:06     Betreff: Re: Was ist das

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Ich habe ja schon gehört, was in NB passiert sein soll. Wollte es zwar nicht wirklich glauben aber nun wohl doch. Also wenn schon solche Vögel nach vorne kommen, sollten wir uns wohl alle der Rotschecken Zucht verschreiben und unsere Vögel alle an die Händler im Land verkaufen..... Oh gott oh gott was hat den Zuchtrichter da geritten?

Ich bleibe aber auch bei meiner Meinung, das es kein Isabellvogel ist, schau dir mal die graue Rückenzeichnung an. Sie erscheint doch grau silbrig und nicht beige, sandfarben etc.

Naja da können wir nur auf Besserung 2010 hoffen

Gruß

Martin


____________________
Mitglied AZ AFZ IG Mosaiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj