Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wechie
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 22.10.09, 19:36     Betreff: Re: Was ist das

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hallo Jürgen

Da bin ich nicht deiner Meinung. Gerade jetzt müssen wir sehen das der Standard geändert wird, das noch genauer auf die Haube geachtet wird als vorher. Da müssen wir uns alle mal auf der nächsten IGDH Schau zusammen setzen und das besprechen.
War nicht gerade Toll Sonntag 240 Km zu fahren und sich so einen Krüppel anzuschauen.
Wenn da sich nichts tut werden kurz oder lang einige ihre DH abschaffen und die IGDH Mitglieder verlieren, wenn solche mischmasch Vögel öfters gewinnen.

Gruß Frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj