Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wechie
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 24.11.09, 22:27  Betreff: Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger


Klaus Grimme

Die Bundesschau ist nun zu Ende und ich hoffe das alle Aussteller wieder gut nach Hause gekommen sind.

Dir lieber Klaus, möchte ich nochmals Herzlich gratulieren.
Du hast es nun geschafft, als erster Züchter in der Geschichte der AZ mit einer Deutschen Haube Bundessieger zu werden.

Dieser Sieg tut unserer Deutschen Haube bestimmt wirklich gut.

Gruß
Frank Wechler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mosaikenonkel
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Roßleben


New PostErstellt: 26.11.09, 17:01  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

will mich wechi gleich nochmal anschließen und unserem Bundessieger nochmals auf diesem Weg gratulieren. Ein Super Vogel, schön kräftzig, super Lipochrom und gute Rasseeigenschaften.

Wer in Kassel war und ihn gesehen hat, siehts wohl genauso, die anderen Konkurenten war auch klasse aber diese Haube war einfach nur Super.

Gratulation an Klaus Grimme

Gruß

Martin


____________________
Mitglied AZ AFZ IG Mosaiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj