Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewertung 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 09.10.10, 21:27  Betreff: Bewertung 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wurde jetzt schon mehrfach gefragt ab wann die DH in Deutschland mit der neuen Punkteverteilung bewertet wird!
Dies wir erst im nächsten "Ausstellungsjahr", also 2011 der Fall sein.
Der neue Positurstandard ist fertiggestellt gillt aber erst ab 2011. Und dort ist auch schon die Änderung auch bei unseren DH berücksichtigt.



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj