Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewertung der DH bei der COM !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.02.05, 19:56  Betreff: Re: Bewertung der DH bei der COM !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    1.: Wir sind das Mutterland der DH. Wenn es um die Hauben der DH geht, etwas geändert oder reglementiert werden soll auf COM Ebene, müsste meines Erachtens das Mutterland gefragt werden. Ist dies nicht geschehen, so finde ich dies nicht richtig. Ist es aber auf irgendeiner Expertentagung angesprochen worden und der Deutsche Vertreter hat dem zugestimmt, wäre das in meinen Augen auch sehr schlecht gewesen.
Die Vorgaben für Stämme haben nichts mit dem Rassestandard ansich zu tun und somit berührt es auch nicht die Belange der DH bzw. des Mutterlandes. Es zählt einzig der Grundgedanke warum es überhaupt Kollektionen gibt, nämlich die Gleichmäßigkeit innerhalb eines Stammes.

    Zitat: Jürgen
    2.: Wenn dies in irgendwelchen COM Nouvellen niedergeschrieben worden ist, oder auf einer Expertentagung beschlossen wurde, wo waren oder sind die Infos.
Diese Vorgaben, welche ich im Einzelnen auch nicht kenne, existieren sicherlich schon eine geraume Zeit. Das die Infos fehlen darüber dürften wir uns einig sein.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj