Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 154

New PostErstellt: 06.12.05, 20:26     Betreff: Glattkopfpartner für die DH Zucht

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hallo

Letztes Wochenende habe ich versucht passende Glattkopfpartner für meine Deutsche Hauben raus zu suchen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht so einfach ist passende Glattkopfpartner raus zu suchen. So ganz sicher bin ich mir auch nicht worauf besonders geachtet werden muss.

Wie muss der perfekte Glattkopfpartner für die Deutsche Hauben Zucht aussehen und wie auf keinen Fall?

Währe es vielleicht möglich Bilder von Glattköpfen die für die Deutsche Hauben Zucht geeignet sind hier ins Forum zu stellen? Dabei währen besonders Bilder von den Köpfen interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj