Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Italienische Meisterschaft 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mehringer
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 19.12.05, 17:35  Betreff: Italienische Meisterschaft 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich besuchte die Italienische Meisterschaft am 17.12. und 18.12.05 in Udine. Es standen ca. 13000 Vögel.

Deutsche Haube waren 13 Einzel und 2 Stämme ausgestellt. Die Qualität war mäßig.

Als Anhang Bilder von den 3 Platzierten bei den Singoli.

Bild 1: Sieger. 92 Punkte

Bild 2 u. 3: 2. Platz, 91 Punkte

Bild 4: 3. Platz, 90 Punkte



Gruß

Mehringer



Dateianlagen:

Deutsche Haube 92 Punkte.jpg (214 kByte, 722 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Deutsche Haube 2. Singoli, 91 Punkte.jpg (152 kByte, 553 x 527 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Deutsche Haube 2. Singoli.jpg (56 kByte, 261 x 403 Pixel)
speichern

Deutsche Haube 3. Singoli, 90 Punkte.jpg (92 kByte, 426 x 419 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.12.05, 18:55  Betreff: Re: Italienische Meisterschaft 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl

schön hier von Dir zu lesen !!
Mal wieder tolle Fotos.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 19.12.05, 22:23  Betreff: Re: Italienische Meisterschaft 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

Freut mich ungemein das die Fotos von Udine hier im Forum der IGDH gestellt wurden!!!

Danke dafür!

Die Qualität der Hauben ist aus meiner sicht, dafür das die Italiener die Rasse gerade erst anerkannt haben eigentlich nicht so schlecht.

Und ich bin mir sicher das wenn es Liebhaber dieser Rasse in Italien gibt die Qualität in den nächsten Jahren ernorm verbesseren wird.

Gruss
Giboso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 21.12.05, 09:15  Betreff: Re: Italienische Meisterschaft 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch ich möchte mich für die Bilder bedanken.

Es ist toll zu sehen, dass sich auch im Ausland in Sachen DH einiges bewegt.
Die Technische Komission Italiens ist an die IGDH herangetreten und hat um Infomaterial gebeten. Dieses werden wir natürlich zusenden. Bin gerade beim zusammenstellen. Falls jemand der Meinung ist, dieses oder jenes Bild, oder ein besonderer Bericht über die DH sollte unbedingt mitgeschickt werden, nur her damit.

Ich bin gespannt wie sich die DH in Italien in den nächsten Jahren weiter entwickelt.

Danke nochmal für die Bilder.



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj