Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966


New PostErstellt: 18.01.06, 00:02     Betreff: Re: Glattkopfpartner für die DH Zucht

Hallo !!!

Nun da ich weis das Jürgen zur Zeit viel Stress hat, habe ich mal in unserer virtuellen Meisterschaft nach Vögeln geschaut die für die Haubenzucht geeignet sind und nach Vögeln die absolut ungeeignet sind für die Haubenzucht und aus meiner sicht bin ich auch fündig geworden, sowohl verraussichtliche schlechte Haubenvererber wie aber auch Vögel die eine gute Haubennachzucht erwarten lassen.
Die Qualität der Vögel als Farbvögel ist natürlich dabei völlig unwichtig, in diesem Fall!!

Im folgenden Thread gehe ich dann auch die einzelnen Fotos ein auf Grund der besseren Übersicht.

Gruss
Giboso





[editiert: 18.01.06, 00:19 von Giboso]


gegenfedernextrem.jpg (11 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Gegenfedern1.jpg (10 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

keinegegenfedern.jpg (13 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

guterkopf.jpg (19 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj