Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marcelM.
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 18.01.06, 18:58     Betreff: Re: Glattkopfpartner für die DH Zucht

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo Guido
Zuerst einmal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung des Glatkopfpartner und deren Bilder.Das mit den Gegenfedern habe ich nicht gewusst und das sie an der Stirnseite heraus wachsen auch nicht.Werde genau drauf achten.
Frage.1
Verpaare immer BXB oder BXA/B Vögel miteinander. Wann sollte mal ein A-Vogel mit in die Zucht eingekreutzt werden? Wird dadurch der Kopf nicht wieder kleiner?
Frage.2
Habe Zitronen/gelbe und leicht orange/gelbe, wobei Orange etwas übertrieben ist, in meiner Zucht, soll man auch dort gegensetzlich verpaaren?Also zitronen/gelbXOrange/gelb.

Gruß Marcel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj