Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marcelM.
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 19.01.06, 18:54     Betreff: Re: Glattkopfpartner für die DH Zucht

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Hallo Oli und Guido

Also werde ich meine A-Vögel(AB-Vögel) mit leichtem schimmel zur Zucht nehmen.
In der IGDH Ausgabe 2003 (Das Nest) wurde der erfolgreiche Züchterkollege Herr Wickert gefragt, ob er generell AXB oder nur BXB zur Zucht nehme,er antwortete das er ca. 50% BXB und50%AXB einsetze.

Zum Zitonengelben Kanarie wie auf der Webseitenvorstellung von Guido über den Holländer Dirk de Schinkel hab ich eine frage, bekommt man solches Lipocrom nur über Zuchtauslese?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj