Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944


New PostErstellt: 19.01.06, 19:20     Betreff: Re: Glattkopfpartner für die DH Zucht

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Giboso
    Zu den intensiven mit Schimmel, für mich sind das erblich keine A Vögel, aber die Diskussion hatten wir ja schon mal
Ja sicher Guido hatten wir alles schon, da soll eine Theorie gegen die nächste ausgetauscht werden. Sorry solange Du nicht den Gegenbeweis bringst, bleibt es Theorie nicht mehr nicht weniger.
Von der Theorie haben wir weiß Gott genug.


____________________
Gruß Oli


[editiert: 19.01.06, 19:21 von SixteenVestalVirgins]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 262
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj