Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergebnisse von der Weltschau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 25.01.05, 13:34  Betreff: Ergebnisse von der Weltschau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die deutschen Sieger bei den Deutschen Hauben:

Bei den Kollektionen Klaus Schubert Gold, Alois Stumpf Silber

Bei den Einzelvögeln Alois Stumpf Gold und Bronze.

Herzlichen Glückwunsch!



Mit besten Haubengrüßen
Moni


[editiert: 25.01.05, 13:35 von Huppequeen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 26.01.05, 10:30  Betreff: Re: Ergebnisse von der Weltschau  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ist ja fast alles in IG Hand geblieben! Freut mich echt Riesig! Herzlichen Glückwunsch an Klaus und Alois!



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 27.01.05, 01:04  Betreff: Re: Ergebnisse von der Weltschau  drucken  weiterempfehlen

Hi !!

Muss zu den Kollektionen noch was anfügen und das ist wiederrum die sehr hohen Punkte.

Der Sieger Stamm mit 373 Punkt, der 2. mit 372 und der 3. mit 371.

Und dann muss ich noch jemanden Gratulieren, auch wenn er "nur" den 4. Platz belegte, aber ich denke man kann Herbert Groh dazu trotzdem gratulieren, das er mit seinen Deutschen Hauben in braun gelb den 4. Platz belegt hat mit sage und schreibe 370 Punkte!!!!

Also Herbert Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Gruss
Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 27.01.05, 10:57  Betreff: Re: Ergebnisse von der Weltschau  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Unbedingte Zustimmung!!! Herzlichen Glückwunsch Herbert!

Ich denke, die DH in Melanin werden nun endlich auch "Hoffähig"!
Das so meine ich, kann sich unsere IGDH auf die "Fahnen schreiben"!!!

Denkt man mal 3 Jahre zurück, da wäre nicht im Traum an so was zu denken gewesen!

Jetzt hab ich uns aber mal gelobt!



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 02.02.05, 10:28  Betreff: Re: Ergebnisse von der Weltschau  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !!!!

Zum Abschluss hier noch Bilder von Deutschen Hauben der Weltschau!!!





[editiert: 02.02.05, 10:31 von Giboso]



Dateianlagen:

WeltmeisterEinzel.jpg (51 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

WeltmeisterKollektion.jpg (48 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

DHPhaeorot.jpg (48 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

DHalbino.jpg (44 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj