Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Braunvögel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.04.04, 14:14  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon .....

Gruß
Oli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.04.04, 19:05  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Hier für alle die es interessiert eine Portion Feeling
Braun-pastell-gelb ohne Zeichnung - vorne die Beiden intensiv und der Hintere schimmel

Gruß
Oli



Dateianlagen:

lizard.jpg (43 kByte, 551 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.04.04, 22:14  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Für weiteren Feeling-Genuß




[editiert: 19.04.04, 22:21 von SixteenVestalVirgins]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.04.04, 22:27  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

braun-pastell-rot-mosaik



Dateianlagen:

braun.jpg (49 kByte, 630 x 472 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabluga
Besucher


New PostErstellt: 20.04.04, 13:05  Betreff:  Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Die haben ja noch gar nich richtige Federn.
Das mit dem Intensiv ohne Zeichnung glaub ich erst wenn ich sie auf der Ausstellung gesehen habe.
Dann Feeling.
Es heißt >ja selig die nicht sehen und doch glauben<

Jeder Intensive Braune hat als Jungvogel ein erhebliches mehr an Phaeomelanin als ein Schimmel. Er verliert dieses aber zum Großteil bei der Jungtiermauser. Was nicht heißt das es nicht machbar ist.
Nur der Int.Standard hat bei den intensiven Braunpastellen in der vergangenheit eigentlich immer eine noch sichtbare Zeichnung tolleriert.
Nach neustem Int. Standard für Braunvögel ist bei einem Intensiven Vogel ja in erster Linie Farbe gefragt. Wie sieht es aus wenn diese vom Phaeomelanin abgedekt ist ?

Ein unwissender Schwarzpastell Züchter

nach oben
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.04.04, 13:25  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Tja man wird auch unwissend bleiben, wenn man bei Besuchen nur an der Kaffeekanne hängt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.04.04, 13:28  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es aus wenn diese vom Phaeomelanin abgedekt ist ?


Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, daß die intensiven Phaeos von Fausto eingentlich als aufgehellte Intensive ausgestellt werden müssten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.04.04, 22:17  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Herrn Tabaluga zur werten Wissensbildung.

Der obere der beiden Hähne ist der Papa des gezeigten Nestes.



Dateianlagen:

neu.jpg (18 kByte, 283 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 20.04.04, 22:19  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Geil!!!

Wieso hab ich die eigentlich nicht gesehen????
Hab die wahrscheinlich für schlechte braune gehalten lol

Gruss
Guido

http://www.terracanaria.de.vu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.04.04, 22:28  Betreff: Re: Braunvögel  drucken  weiterempfehlen

Hi Guido

als Du da warst hast Du lediglich eine der beiden Hennen gesehen. Du hattest vor dem Käfig gestanden und sie genau betrachtet, hattest auch irgend etwas gesagt - kann mich aber nicht mehr erinnern. War wohl ne Braune - diese hat zwei Pastellen und einen braunen Jungvogel.
Wenn ich Zeit habe mache ich mal Fotos von denen in rot-intensiv.

Gruß
Oli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj