Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gfiftytwo
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 15.04.09, 16:14     Betreff: Unerwartete Farben im Nest

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Hallo

Bei mir sind einem Nest aus der Verpaarung Phaeo x Braun einige Küken geschlüpft, dir farblich so nicht erwartet wurden.Eine erste Vermutung, es könnte sich um Braun Opale handeln, wurde mir im VF-chat bestätigt.Das die braune Henne spalterbig in opal ist, weiß ich sicher, aber von dem Phaeo Hahn wußte ich das nicht, was auch von Alex Hintermayer ausgeschlossen wurde.Nun können wir wir natürlich munter rätseln, aber ich denke die Bilder sprechen doch für sich


____________________
MfG
Güray


[editiert: 15.04.09, 16:24 von gfiftytwo]


P10209211.JPG (330 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P10209222.JPG (302 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 715
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj