Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unerwartete Farben im Nest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.10.09, 15:17  Betreff: Re: Unerwartete Farben im Nest  drucken  weiterempfehlen

Hi

dem Foto nach würde ich sagen "ja" und zudem ivoor.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gfiftytwo
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.10.09, 18:33  Betreff: Re: Unerwartete Farben im Nest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oli

Danke für die Antwort.Der Vogel ist ein Nachwuchs aus Eingangs erwähnter Verpaarung aus Phaeo gelbivoor und Braun gelb.Ob der Hahn spalterbig in Mosaik ist, wüßte ich nicht.

Da der Vogel auf den (zugegeben schlechten) Bildern ja eine Henne sein muss, bin ich doch etwas irritiert.Für einen Schimmel zeigt der Vogel außerhalb der "Mosaikareale" kaum Fettfarbe, wenn es ein Mosaik wäre, erscheint mir die Maske dafür zu groß.

Könnte es auch ein Vogel mit extremen Schimmelballungen im Gefieder sein ?


____________________
MfG
Güray
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.10.09, 18:05  Betreff: Re: Unerwartete Farben im Nest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Güray

es wäre durchaus möglich, daß es ein Vogel ist der aufgrund der Menge an Phaeomelanin und auch des Schimmelbelages diese Farbballungen zeigt.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Norris Haag
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.03.11, 21:42  Betreff: Re: Unerwartete Farben im Nest  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe mir mal durch Forum gezappt. Ich tippe bei dem Vogel auf einen Pastell Braungelb ivoor Mosaik.
Oder?

Gruß Norris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj