Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gfiftytwo
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 16.04.09, 16:26     Betreff: Re: Unerwartete Farben im Nest

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo

Erst einmal danke für euere Ratschläge.Mit dieser Verpaarung wollte ich eigentlich heraus finden, ob die Henne spalterbig in Phaeo ist, denn sie stammt von einem braunen Hahn ab, der mir als Spalter verkauft wurde.Diesen hatte ich vor zwei Jahren an eine Achat Opale Henne angesetzt, aus dieser Verpaarung erhielt ich zwei Achat Hähne, und eben die braune Henne um deren Nachwuchs es in diesem Thema geht.

Weder ist der Phaeo Hahn der "absolute Kracher" noch die Henne irgendwie für die Phaeozucht unbedingt zu gebrauchen.Es war eine Testverpaarung, und die hatte es in sich, wie man sieht.

Eigentlich ist der Hahn aber auch der schlechteste nicht, ich werde schon eine Verwendung für ihn haben


____________________
MfG
Güray
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 715
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj