Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.04, 16:57  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Nun Sebastian

dann hättest Du auch die Frage ganz ohne Foto stellen können, wie kann ich etwas berücksichtigen was Du garnicht zeigst. Erkläre mir mal die Logik !?!?
Dann sehe ich jetzt auf dem Foto. daß der Vogel "orange" ist und er helle Federkiele hat, also auf keinen Fall ein Opal ist.


[editiert: 20.08.04, 17:01 von SixteenVestalVirgins]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabluga
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 18:58  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe zwar nicht warum es kein Opal sein soll !
Habe die Bilder erst heute gesehen aber bei beiden Bilder ganz klar auf OPal getippt.
Oli erklär mir das mal mit den hellen Ferderkielen ...
Gruß

nach oben
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.04, 19:34  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hi Fritz

stimmt schon - er ist zwar im Großgefieder dunkler wie das von Dir abgebildete Nest schwarzopale - aber jetzt sehe ich es auch es ist ein achatopal

AZ-Nr.: 24611
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 21.08.04, 00:43  Betreff: Re: Was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

zunächst war ja nur das erste Bild da, von diesem Bild ausgehend hätte ich zumindest niemals auf einen Opal getippt! Da bin ich ganz ehrlich.

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj