Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vererbung bei Schecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Konstanz


New PostErstellt: 29.12.04, 23:55  Betreff: Re: Vererbung bei Schecken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jürgen
    Der Plüschvogel wäre nix für Dich gewesen. Weil- Du fragst hier heute in diesem Thread danach wie Du züchterisch!!! etwas ereichen kannst. Und- Du traust Dich zu fragen. Nicht viele machen das, eher die wenigsten! Beides aber, züchterischer Ehrgeiz und den Mut zum Fragen braucht man zum züchten. Beides hast Du!
Hallo Jürgen,

danke daß du mir den Plüschvogel abrätst, ich habe ihn übrigens nicht gekauft....

Klar frage ich, wie ich züchterisch etwas erreichen kann, denn wer nicht fragt bleibt unwissend und ohne Ehrgeiz geht sowiso nichts in meinem Leben, sonst wäre ich ein kleines behindertes Dummchen.

Mich hat kurz vor dem Abi ein Lehrer gefragt, ob ich eigentlich vor irgend etwas Angst hätte, darauf antwortete ich: "Ich habe nur Angst vor dem, was ich nicht verstehe."

Deswegen habe ich auch kein Problem damit zu fragen... Zumal ja brauchbare, bzw. verständliche Informationen zur Vererbung im web doch eher spärlich gesäht sind. Da kommt mir so ein Forum mit langjährig erfahrenen Züchtern sehr entgegen.

Seid gewarnt, es werden noch viiiiiiiiiiiele Fragen kommen!

Liebe Grüße
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj