Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oh Mann.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 22.02.06, 07:06  Betreff: Oh Mann.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Armes Deutschland!
Kling.....kling......kling......"ich hätt gern was schönes...... für unseren Standard......darf aber nix kosten!"
"Was schönes zum Nulltarif? Vielleicht im Burgenland....... oder bei Fielmann?"
Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum der mich irgendwie nachdenklich stimmt: http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1122746&postcount=32
PS.: Im DKB-Forum wurde dieser Beitrag kommentarlos gelöscht, was mich noch nachdenklicher werden läßt!


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hintermayer
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Kraichtal-Unteröwisheim


New PostErstellt: 22.02.06, 09:27  Betreff: Re: Oh Mann.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas, das scheint zur Zeit bei den großen Verbänden Mode zu sein das unbeliebte Themen einfach gelöscht werden.
Gruß, Alex



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.02.06, 11:35  Betreff: Re: Oh Mann.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas

nun es gibt da zwei Möglichkeiten, einmal das Dein Beitrag unsachlich ist oder, daß eben dieser verlinkte Beitrag peinlich ist.
Letzteres dürfte wohl der Fall sein.

Ich gehe einmal davon aus(naja eher hoffe es), daß es letztlich nicht um schönere Fotos geht, sondern um aussagekräftigere in Bezug auf veränderte Anforderungen bei manchen Melaninkanarien(hat sich denn etwas geändert ?). Bei den beiden Schwarzvögel in Rückenpartie handelt es sich doch um ein sehr schönes Foto, wenn auch diese beiden Schwarzvögel klar "Achatmelanin" haben, dennoch bleibt es ein schönes Foto.
Ohne klare Definition des Wortes "breit"(dies irritiert ja nur - besser man läßt es dehnbar wie ein Gummi) blieben also nur aussagekräftigere Bilder.


____________________
Gruß Oli


[editiert: 22.02.06, 11:37 von SixteenVestalVirgins]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.02.06, 19:00  Betreff: Re: Oh Mann.......  drucken  weiterempfehlen

Wie ich gerade lese, ist dies wohl nicht der einzige Beitrag welcher der ZENSUR zum Opfer fiel.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 22.02.06, 19:16  Betreff: Re: Oh Mann.......  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt ein technischer Fehler.



Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj