Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Mitglied

Beiträge: 54


New PostErstellt: 12.04.07, 16:39     Betreff:  Re: Mischlingszucht mit Mutationen

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Hi Oli !!

Danke. Wieder bisschen schlauer !!

    Zitat: SixteenVestalVirgins
    Alleine aufgrund der von Dir genannten Tatsachen, handelt es sich nicht um dieselbe Mutation. Es wäre daher - abgesehen vom Namen - wie die Verpaarung zweier verschiedener Mutationen.
OK.
Dann müßten ja zwagsläufig aus der Verpaarung Hausgimpel-Isabell X Stieglitz-Isabell im Phänotyp nur naturfarbene JV raus kommen, richtig ??

Anders herum wären dann ja nur Weibchen im Phänotyp isabellfarben, richtig ?? Vielleicht erinnerst Du Dich an den Mischling im Vogelfreund, der in Österreich auf der Bundesschau stand. Dies war ein isabellfarbener Mischling aus der Verpaarung Stieglitz X Hausgimpel. War, glaube ich, vor 2 Jahren im VF. Es war also ein Weibchen.


Korrekter Link !!


Und das mit dem France bekomme ich auch noch irgendwie hin.
Hatte mir erst kürzlich eine Demoversion eines Translators runter gezogen. Leider nur ein Tag aktiv.
Mußte was aus dem italienischen übersetzt haben.



Gruß...

Andreas


[editiert: 12.04.07, 16:40 von Andreas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj