Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 19.11.06, 09:57  Betreff: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

Hier zum anfang ein paar Bilder aus Philipsburg 2006

Gruss
Giboso





Dateianlagen:

achatonyx.jpg (52 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

achatopal.jpg (76 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

braunpastell.jpg (57 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

braunweiss.jpg (63 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

onyx.jpg (53 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

grauflügelweiss.jpg (73 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

gelbmosaik.jpg (61 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

pheaogelbmosaik.jpg (65 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

rotintensiv.jpg (40 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

rotmoasaik.jpg (65 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

rotschimmel.jpg (61 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

schwarzmosaikgelb.jpg (53 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

schwarzmosaikrot.jpg (54 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fancy
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 19.11.06, 16:02  Betreff: Re: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  weiterempfehlen

hallo

Toll ,das du Fotos zeigst.
Ist der Grauflügel eine Henne? Oder warum ist die Zeichnung nicht so klar zu erkennen? Und wieso hat der Kanarie wenn die Zeichnung nicht so klar ist einen Preis gewonnen?

es grüßt Fancy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 19.11.06, 22:12  Betreff: Re: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar Bilder





Dateianlagen:

achateumorot.jpg (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

achatopalgelbivoor.jpg (60 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

achatpastel.jpg (80 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

achatrotintensiv.jpg (78 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

achatrotschimmel.jpg (72 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

achatweiss.jpg (90 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

albino.jpg (75 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

braunpastell.jpg (77 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

braungelbmosaikT2.jpg (82 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

braunrotmosaikT2.jpg (72 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

eumorot.jpg (60 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

gelbmosaikT.jpg (64 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

kobaltrot.jpg (56 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

isabelrot.jpg (76 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

gelibivoor.jpg (59 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

gelbmosaikT1.jpg (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

lutino.jpg (76 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

phaeogel.jpg (67 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

phaeorotT1.jpg (51 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

rotschimmel1.jpg (68 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

rotschimmel.jpg (76 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

rotmosaikT2.jpg (56 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

rotintensi.jpg (60 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

satinetgelbivoor.jpg (70 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

satinett1.jpg (56 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

schwarzgelb.jpg (58 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

schwarzopalmosaikt1.jpg (71 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

schwarzrot.jpg (63 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

schwarzrotintensiv.jpg (66 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

topasgelbT1.jpg (72 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabluga
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.06, 09:02  Betreff: Re: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido toll wie du so schnell so viele gute Bilder von der Schau gemacht hast. Einige Farbschläge must du noch berichtigen, bei den Achat ist einiges durcheinandergekommen bei pastel und Achat weiß.

Ach JA der Schlechte Grauflügel ist von mir und deshalb hat er gewonnen.
Bilder sind zwar sehr schön um schöne momente festzuhalten und um einem eine Erinnerung daran zu bewahren. Alles können sie natürlich nicht festhalten und maches geben sie verfälscht wieder, wie Farbe, Kontast etc.

Da hilft eben nur man war dabei. Vielleicht kann Klaus noch ein paar Bilder um die Schau herum einstellen, um Eindrücke zu vermitteln. Für mich war es jedenfalls die Beste offene Farbkanarienschau aller Zeiten. Super Beteiligung,

Klasse Vögel in einer extrem hohen Dichte.
Super Kamaradschaftabende und viele neue Freunde.
Gruß Fritz

nach oben
Fancy
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 21.11.06, 10:47  Betreff: Re: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  weiterempfehlen

hallo

Ich wollte nicht sagen das er schlecht ist.Es ist ja auch schwierig Kanarien zu knipsen.
Was ich wissen wollte war ,ob es eine Henne ist,eben weil die Zeichnung auf dem Foto nicht so rüber kam.Bei Hähnen soll sie ja deutlicher sein.
Ich persönlich finde Grauflügel super schön,die Ränder am Großgefieder finde ich echt toll... und eben alles.
Fand es schön mal wieder ein Grauflügel Foto zu sehen.

es grüßt Fancy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tabluga
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.06, 10:09  Betreff: Re: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  weiterempfehlen

Habe ich ja auch nicht falsch verstanden.
Bei dem Foto ist es wirklich so das man überhaupt nicht sehen kann ob es sich um einen Pastell oder Grauflügel handelt.
Kannst ja mal Guido fragen der Ihn in echt gesehen hatte, der hat wirklich wunderschöne Tropfen und absolut kein braun. Der selbe Vogel hatte auch in Geel( Mechelen gewonnen)
Gruß Fritz

nach oben
kerpue
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.08.07, 16:40  Betreff: Re: Philipsburg 2006 Bildergalerie und Siegerliste  drucken  weiterempfehlen

super schöne bilder,
ich bin ja neuling was kanrienvögel angeht, habe vor kurzen einen adoptiert. wuste gar nicht, das es soviele schicke farben gibt.
glückwunsch zu der scharr, mit meinem kann ich wohl keinen preis erziehlen.



Dateianlagen:

kanarien1.JPG (480 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj