Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LV 14 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 04.12.05, 22:44  Betreff: LV 14 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige Bilder von der LV 14 Schau



Gruß

Jürgen



Dateianlagen:

LV 2005 rosch1.jpg (136 kByte, 754 x 925 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 rotsch.jpg (124 kByte, 744 x 861 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 morobr.jpg (146 kByte, 913 x 826 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 kobmos1.jpg (153 kByte, 792 x 926 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 kobmos.jpg (151 kByte, 913 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 lut.jpg (178 kByte, 937 x 1.091 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 pa.jpg (239 kByte, 785 x 956 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 Fife.jpg (241 kByte, 1.092 x 871 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 braun.jpg (98 kByte, 627 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 ed.jpg (245 kByte, 899 x 899 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 DHint.jpg (70 kByte, 468 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 gelbint1.jpg (147 kByte, 951 x 943 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 geschi.jpg (148 kByte, 1.043 x 820 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 Halbseiter.jpg (258 kByte, 1.095 x 1.195 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 sing.jpg (169 kByte, 837 x 970 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 meigi.jpg (77 kByte, 541 x 713 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 mis.jpg (92 kByte, 510 x 826 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LV 2005 dobraun.jpg (124 kByte, 888 x 805 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 06.12.05, 11:58  Betreff: Re: LV 14 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auf der LV Schau standen insgesamt etwa 1200 Vögel. Absoluter Rekord in den letzten Jahren. Besonders die Beschickung bei den Farben- und Positurkanarien war so hoch wie lange nicht mehr !

Zu den Bildern:

1 und 2: rot schimmel der Wahnsinn war in der Kategorie was leider so auf dem Bild nicht "rüberkommt".

3: rot braun mosaik

4 und 5: schwarz gelb kobald mosaik Typ 1; Wunderschöner Vogel der absolut durch sein Melanin und die tollen Areale bestach.

5: lutino gelb schimmel

6: Pariser Trompeter; würde mich mal interessieren ob der nicht als AGI durchginge.

7: Fife; einer der schönsten die ich seit langem gesehen habe. Sehr klein, wunderschöner Körper und als Krönung war er in der Haltung eine Wucht!
Die Flügel total anleigend, sehr ruhig und er hat den "Schwanz ganz leicht getragen", so wie ich es bisher nur auf Bildern von Vögeln von Phill Warne kenne.

8: DH braun, mit echt guter Haube

9: Pariser Trompeter

10 und 11: DH gelb intensiv, absolut leuchtend "Zitron"

12: DH gelb schimmel

13: Nordholländer als Halbseiter. Für mich eines der Highlights der Schau. Ich hatte bisher noch keinen Frise`als Halbseiter gesehen!

14: Singdrossel; bestach durch ihre Schaukondition.

15. kleiner Meisengimpel, kommt auf dem Bild leider auch nicht rüber wie wunderschön der Vogel ist.

16 Erlenzeisig x Kanarie (schwarzweis), ein Vogel aus einer Kollektion die mich wirklich beeindruckte!

17. brauner Dompfaff



Gruß

Jürgen


[editiert: 06.12.05, 12:08 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj