Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommi
Administrator

Beiträge: 324


New PostErstellt: 10.04.06, 16:21     Betreff: Re: Durchgeknallte Henne?

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Hallo Sandra!
Ist die Henne in der gleichen Zuchtbox wie im letzten Jahr? Hab aktuell eine Henne die letztes Jahr keine Nester baute, oder sie zerrissen hat, einmal hat sie Eier ausgebrütet aber nicht gefüttert. Dieses Jahr machte sie das in der gleichen Zuchtbox wieder und ich wollte sie eigentlich schon in die Voliere tun, hatte aber noch eine andere Box frei. Siehe da, sie baute ein Nest, brütete und die drei Jungen sind nun soweit das ich sie beringen muß!


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj