Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104


New PostErstellt: 19.04.06, 16:34     Betreff: Re: Norwichhenne zerdrückt ständig ihre JV

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Danke Friedrich. Ich habe heute das ganze Vogelzimmer auf den Kopf gestellt. Sonst hatte ich immer das Gefühl, dass die Pieper schon auf mich warten, da ich ja immer Fressen gebracht habe. Nach dem Putzakt heute kriegen die den Flash, wenn ich nur in die Nähe komme. Na ja, es musste wirklich sein. Sämtliches Zeitungspapier vom Boden habe ich raus. Lieber wische ich jeden Tag, hauptsache ich züchte diese Milben nicht auch noch unter dem Papier. Mit den Nestern warte ich noch und die Äste werde ich noch mit Bactazol einsprühen. So nach und nach halt, damit ich den kleinen Papageiamadinen nicht schade damit. Sämtliche Käfige habe ich mit dem Hochdruckreiniger abgesprüht. Die stehen jetzt draußen zum Trocknen. Und als ich dann fertig war und erleichtert dachte "super, fertig", was sehe ich beim Vogelfutter: Eine Motte. Ich hab fast die Krise bekommen. Also habe ich alles Futter in fest verschließbare Plastikdosen gefüllt. Heute Nacht werde ich warscheinlich von Ungeziefer träumen



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj