Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104


New PostErstellt: 06.06.06, 09:22     Betreff: Re: Henne brütet in der Futterschüssel (mit Foto)

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Hallo zusammen,
meine Henne, hat, nachdem die letzten Eier alle unbefruchtet waren, schon wieder ein Gelege mit unglaublichen 7 Eiern. Ich hatte die Nester zwar raus, aber sie fing auf einem Schränkchen an zu bauen. Also habe ich ihr die Eier in ein Nest gelegt und sie nahm es auch problemlos an. Nun sind 6 davon wieder unbefruchtet aber eines war es doch. Sie erkannte wohl endlich, dass sie einen Hahn braucht, wenn ein Junges gewünscht ist. Der Hahn ist ein weißer DH. Ich kann euch sagen, ich habe noch nie so einen hübschen Jungvogel gesehen. Ich werde ein Foto machen und es reinstellen. Eines ist gewiß, der Kleine hat eine Haube.



Liebe Grüsse von

Erika www.forentreff.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj