Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.11.06, 09:31     Betreff: Re: Geschichte!

Bravo the Hits 2013
Hallo

Ich bin zwar neu hier aber gebe meine Meinung mal kund.

Das finde ich ebenfalls spannend und weil mir das auch Spaß macht (allerdings zur zeit im aquaristischen Bereich) habe ich einen Verlag gegründet (www.verlag.aspidoras.com).

Wenn Du also fertig bist mit der Aufarbeitung und das Heft oder Buch an den Mann bringen willst, dann kann ich vielleicht helfen.

Ich suche ja im Moment Infos über Lizard-Kanarien, die gibt es in gedruckter Form ja auch nicht (jedenfalls nicht in deutscher Sprache).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj