Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944


New PostErstellt: 22.04.04, 13:09     Betreff: Re: Wie läuft die Zucht?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hi zusammen

also manchmal ist es wie verflixt - so wie Thomas es beschreibt. Alle Paare arbeiten und nur von einer Farbe durch die Bank wird Mist gebaut.
Dennoch muß ich Jürgen recht geben, wenn alles rund läuft Jahr ein Jahr aus und man nicht in irgend einer Weise gefordert wird, fehlt einfach das Salz in der Suppe. Das ist so wie bei den Züchtern die sagen einmal Weltmeister und dann höre ich mit der Zucht auf, also sorry, solche Züchter waren nie mit dem Herz dabei.

Ich oder bzw. wir haben ja dieses Jahr relativ spät angefangen, aber ich muß sagen es läuft echt super an. Bei den rot-mosaiken kann ich mich dieses Jahr wohl kaum vor Junge retten. Bei den Yorkshire entpuppt sich nun ein Bombenhahn von Maculan als echte Kanone beim "Springen", was sicherlich bei den grossen Rassen nicht die Regel ist.
Wohl hatte ich einige Weibchen die vom Nest laufen gegangen sind, als ich die Hähne entfernt hatte (obgleich sie nie länger als einen Tag dabei waren). Ebenso habe ich Weibchen die jetzt erst mit dem Nestbau anfangen. Also es läuft und vor allem das was schlüpft wird bombastisch gefüttert.

Gruß
Oli

vier kleine rot-mosaiken



neu.jpg (16 kByte, 331 x 248 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 328 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj