Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966


New PostErstellt: 27.07.07, 14:09     Betreff: Zucht 2007 wie ist sie bei Euch gelaufen ..........

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hallo zusammen !!

Die Zuchtsaison der Kanarienzüchter durfte nun ja im grossen und ganzen gelaufen sein, und es wird nun doch mal Zeit nachzufragen wie ist die Zucht gelaufen?!?

Bei mir lief die Zucht, dafür das ich mehr in Bonn war, wie in Karlsruhe gut. Der Schwarze Punkt der mich 2 Jahre lang fast die ganzen Nachzuchten gekostet hat, war bis auf bei 2 von den 12 Paaren mit den ich in die Zucht gegangen bin nicht mehr vorhanden.

Insgesamt habe ich 40 Junge gezogen in allen varianten die ich eingesetzt habe die Anzahl der Hauben und die der intensiven war leider etwas dürftig.

Bei der Qualität zeigen sich so langsam die ersten Vögel, die scheinbar ganz nett werden.

Unteranderem in folgenden Farbschlägen:
DH in Phaeo gelb schimmel
DH in Rot Mosaik
DH in Rot schimmel

Fotos folgen

Gruss
Giboso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj