Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966


New PostErstellt: 02.03.04, 16:46     Betreff: The Red Canary

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Hallo! (Zusammen gestellter Thread aus dem alten IGDH Forum)

Ich hab jetzt endlich mal Zeit mir das Buch von Tim Birkhead reinzuziehen. Ich bin Total begeistert! Ich hab zwar manchmal Schwierigkeiten alles zu verstehen, doch kann man es schon lesen mit einem guten Englisch/Deutsch Wörterbuch.
Für alle die nicht zur DM nach Münster fahren hier die ISBN: 0-297-82996-3
Das Buch liest sich wirklich wie ein Roman und ist dazu noch unheimlich spannend.
Um Euch die Nase noch länger zu machen, Olaf Hungenberg hat ein Stück des Buches übersetzt. Nachzulesen auf der HP des DKB. Schaut es Euch mal an!

Gruß

Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj