Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kerpue
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 10.08.07, 13:53     Betreff: Re: hi, bin neu hier und brauche euren rat.

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
hallo,
ersteinmal vielen dank für die antwort.
ist ja ne menge info - oh mann.
allso, ich war beim tierarzt, der konnte keinen parasitenbefall erkennen,
seine leber ist minimal vergrößert, aber nicht bedenklich.es braucht zeit,
und viel geduld, mit etwas guter ernährung wird s wohl wieder.
an der mauser liegt es nicht, er sieht schon fast ein jahr so aus.er lebte allein, zumindestens seit dem das weibchen verstorben ist.jetzt hat er bei uns ersteinmal einen neuen größeren und sauberen käfig bekommen, in dem er sich anscheinend auch ganz wohl fühlt.ja gebadet hat er auch schon ausgiebig.bis jetzt hab ich auch nur ein piepsen vernommen, mal sehen was da noch kommt.wenn meine wellis in der voliere sind, dann
werd ich mal versuchen ob der kleine kerl fliegen will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj