Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284


New PostErstellt: 10.08.07, 22:36     Betreff: Re: hi, bin neu hier und brauche euren rat.

Hallo Kerstin,

find ich toll, daß Du schon soweit alles abgeklärt hast. Vor allem, daß Du auch vorhast, ihn rauszulassen. Ich habe schon öfter festgestellt, daß viele Vogelhalter der Meinung sind, Wellensittiche können in der Wohnung fliegen, Kanarienvögel aber bleiben nun halt im Käfig. Sicher sind sie scheuer als Wellis, aber mit viel Geduld werden auch sie zahm.
Ich denke, bei dem, was Du alles erzählt hast, hast Du schon Dein möglichstes für den Vogel getan und eigentlich müßte es ihm bald wieder besser gehen. Vielleicht magst Du ihm ja im Winter oder Anfang nächstes Jahr ein neues Weibchen dazukaufen.

Gruß Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj