Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 154

New PostErstellt: 15.12.07, 12:32     Betreff: Re: Norddeutsche Scheckenkanarien

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hallo

Ich war dort und habe die Norddeutschen Schecken gesehen. Die Fife mit der Haube sind mir zwischen den ganzen Schecken nicht aufgefallen.
Meiner Meinung sind die Norddeutschen Schecken nichts außergewöhnliches. Es sind rote Schecken, in die auch schon der Gloster mit eingekreuzt worden ist. Ich glaube auch das diese Vögel auf der Deutschen Meisterschaft zu sehen sein werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj