Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Milben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rechi
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.07.04, 15:33  Betreff: Milben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe in meinen Zuchtboxen Milben festgestellt. Ich benutzete die ganze Zeit einen Strip, dies tue ich aber seit letztem Jahr nicht mehr. Ich hab jetzt gehört das Ardap nicht mehr sehr gegen Milben wirken soll. Stimmt das? Stimmt das auch wenn man es selbst nicht benutzt hat?

Gruß Kurt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 14.07.04, 17:18  Betreff: Re: Milben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kurt!
Selbst wenn Du Ardap nicht verwendet hast kommt es natürlich auch darauf an wo Du Dir die Milben hergeholt hast!
Bei den meisten Züchtern die ich kenne wirkt Ardap nicht mehr, ich selbst benutze es schon 2 Jahre nicht mehr, weil es nicht hilft!
Schau mal hier: http://spezial-mosaik-club.de/html/milben.html da steht alles wissenswerte über Milben!

Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj