Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
danke,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lekama
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.02.09, 21:33  Betreff:  danke,  drucken  weiterempfehlen

aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du meine "zuchtversuche" nicht ernst nimmst.
du weißt doch, manchen dingen muss man nur einen namen geben und schon sind sie viel besser. und harlekine zu züchten ist einfach besser als wald- und wiesenkanarien.
also bitte, etwas mehr respekt, immerhin habe ich jetzt harlekine, keine schecken mehr!

"edit" falscher button, ich wollte keinen neuen thread aufmachen. bitte löschen oder/und an den letzen beitrag unter harlekine anhängen,
danke herr administrator


[editiert: 08.02.09, 21:43 von lekama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj