Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin etwas Ratlos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Engelchen2405
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.05.09, 12:57  Betreff:  Bin etwas Ratlos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumgemeinde,

ich habe heute dieses Interesante Forum gefunden.
Ich bin seit 2 Wochen stolze kanarienbesitzerin von Schwarz / roten Kanarien und war auch heil froh das sie gesund und munter sind.
Seit einer Woche sitzt meine Henne auf dem Ast ganz auf geblustert da und atmet mit offenen schnabel und macht komische röchel bzw. pfeif geräusche habe sie jetzt in einen käfig getan sie bekommt rotlicht von mir und vom TA hat sie KORVIMIN ® ZVT + REPTIL und Erythrocin bekommen was ich über das futter geben tuh.
Sie tut fressen unt trinken und das ganz gern momentan.

Kann einer von euch mir weiter helfen bin sehr ratlos.

Liebe grüße
Engelchen2405



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 15.05.09, 01:24  Betreff: Re: Bin etwas Ratlos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engelchen2405
    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe heute dieses Interesante Forum gefunden.
    Ich bin seit 2 Wochen stolze kanarienbesitzerin von Schwarz / roten Kanarien und war auch heil froh das sie gesund und munter sind.
    Seit einer Woche sitzt meine Henne auf dem Ast ganz auf geblustert da und atmet mit offenen schnabel und macht komische röchel bzw. pfeif geräusche habe sie jetzt in einen käfig getan sie bekommt rotlicht von mir und vom TA hat sie KORVIMIN ® ZVT + REPTIL und Erythrocin bekommen was ich über das futter geben tuh.
    Sie tut fressen unt trinken und das ganz gern momentan.

    Kann einer von euch mir weiter helfen bin sehr ratlos.

    Liebe grüße
    Engelchen2405



Hallo Engelchen !!!

Erst einmal willkommen hier im Forum, und sorry das Dir bislang keiner geantwortet hat, aber es hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das Du schon alles unternimmst das es deinem Kanarie besser geht.

Der Vogel ist in TA behandlung und wir können hier aus der Ferne auch nicht mehr für Deinen Vogel tun.

Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße
Guido



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engelchen2405
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.05.09, 20:51  Betreff:  Re: Bin etwas Ratlos  drucken  weiterempfehlen

ja das haben wir , wir geben noch nicht auf haben uns ja heute noch mal entschloßen der henne noch zu helfen was möglich ist und auch egal wenn es viel kosten tut was es will ich möchte alles tun um ihr zu helfen.
Ja stark sind wir wir haben ja jetzt erfolge gesehen und das ist der kleine nachwuchs von unseren orangen kanarien wir haben jetzt 8 kleine von 2 pärchen und das macht uns jetzt auch noch etwas stolzer. ist eben halt schade das wir von unseren schwarz/ roten keinen nachwuchs dieses jahr mehr bekommen aber egal hauptsache ist jetzt erst mal das unsere kleine kampfmaus wieder gesund ist so hat mein kl. sohn sie getauft.
am dienstag bei medikamenten einnahme friedlich in meiner hand eingeschlafen
Aber sie hat es verdient hat lange genug gekämpft aber leider hat sie den kampf verloren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj