Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andreas
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.12.04, 20:01  Betreff: Re: Ringe  drucken  weiterempfehlen

Hi !!

Nach dem gestrigen Chat-Besuch habe ich mir im DKB-Forum mal den Thread angesehen.
Übrigens - es ging gestern um das Thema RINGE !!!

Kommt mir ja irgendwie bekannt vor !! Nur aus einem anderen Forum !!! Welches wohl ???

@Jörg: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du für die nächste Zuchtsaison auch Kunststoff geordert. Wenn dem so ist komm doch einfach bei mir rum wenn Du deine Ringe bekommen hast. Dann können wir mal direkt vergleichen !!

@Guido: Wäre nett wenn Du wie gestern geschrieben Deinen "abgelutschten" Ring vom Schlüsselbund hier mal "präsentieren" würdest !!

ruß.....

Andreas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 81
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.12.04, 13:44  Betreff: Re: Ringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas!

Ja habe Kunststoffringe bestellt, sindaber eigenartiger Weise bisher noch nicht bei mir angekommen! In den Jahren zuvor hatte ich ich sie meist Mitte Dezember, habe von eonigen Züchtern schon gehört das sie ihre bereits haben. Klar, ich komm vorbei wenn sie da sind!



Gruß Jörg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 21.12.04, 15:08  Betreff: Re: Ringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Herren der Ringe!

Ich hab hier für Frodo, Sam, Legolas und Gandalf was gefunden. Natürlich auch für alle anderen Hobbits und Ringgeister! Besonders aber für Gollum!

Ich weis nicht warum, ich muß bei diesem Thema immer an den Film "Der Herr der Ringe" denken!

Ein Zitat aus dem Vogelfreund Nummer 3/2002 Seite 47:

"DKB-Qualitätsfußringe

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass auch in diesem Zuchtjahr die DKB-Fußringe in Aluminium eloxiert und nicht eloxiert - von der Firma Herr seit Jahrzehnten in zuverlässiger Art und Weise hergestellt- wieder rechtzeitig und zeitnah an unsere Vereine und Züchter ausgeliefert werden konnten.
Ich möchte der Firma Herr dafür ausdrücklich Dank sagen.
Die Firma Herr ist nach wie vor in der Lage, den DKB-Qualitätsfußring mit den erhöten Anforderungen zu fertigen und diese an unsere Vereine und Züchter kostengünstig auszuliefern.

Erwin Güldenhöven
Bundesschatzmeister"

Na, hiermit ist ja wohl endlich geklärt wer der "Herr der Ringe" ist! -Oder doch, wer es mal war?



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nc-wietinra2 Marabut
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Köln

New PostErstellt: 23.12.04, 17:04  Betreff: Re: Ringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
wirhaben dieses Jahr auch die Okkergelben Ringe der AZ gehabt.
1. Von 50 Ringen waren 17 unleserlich da doppelt beschriftet.
2. 2Ringe waren doppelt und zu guter letzt waren noch 4 oer dabei das zur Qualität wir haben jetzt DKB Ringe.

mfG
Rainer und Brigitte

fG
Brigitte und Rainer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj