Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rote Gloster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.02.10, 12:34  Betreff: Rote Gloster  drucken  weiterempfehlen

http://deutscherotschecken.beepworld.de/aktuelles.htm

Über borniertes und realitätsfremdes Dummgeschwätze kann man schlicht nur noch den Kopf schütteln.
Derartige Verleumdungen sind aber keineswegs hinzunehmen.

    Zitat:
    .... weil ich der Website des „Clube do Canario arlequim portugues“ entnommen habe , dass ganz offensichtlich auf COM Ebene Absprachen bestehen , wonach der portugiesische Harlekin auf der am kommenden Wochenende in Portugal stattfindenden Weltschau zur Annerkennung gebracht werden soll.
    Zitat:
    Wenn die portugiesischen Züchter sich aber schon seit Monaten dessen so sicher sind , lange bevor noch ihre Vögel zum dritten Mal bewertet worden sind , so können wir getrost davon ausgehen , dass von der COM (dem jetzigen italienischen Präsidenten ?) entsprechende Zusagen gemacht worden sind.
Tatsache ist, daß im Anerkennungsverfahren auch ein deutscher Preisrichter eingesetzt war und dieser sicherlich bezeugen kann, daß alles korrekt abgelaufen ist.
Dies sollte man auch in Kleinkläckersdorf zur Kenntnis nehmen.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj