Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944


New PostErstellt: 06.07.12, 09:28     Betreff: Re: Zur Info

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
    Zitat: Giboso
    Sehr löblich das wenigstens ein Spezial Club die Lage erkannt hat und nun Flagge zeigt !!! Was ist eigentlich mit den Frise Club und den gebogenen kommt da nix ??
Ich glaube nicht, daß man die Lage dort "gut" findet. Initiative im Sinne unseres Hobbys sieht für mich aber so aus, wie es der Border&Fife Club praktiziert. Alles andere ist eine Unfähigskeitsbescheinigung jener die uns vertreten. Wobei Letzteres auch auf jene zutrifft, die noch nicht betroffen sind und sich schön bedeckt halten.


____________________
Gruß Oli


[editiert: 06.07.12, 09:29 von SixteenVestalVirgins]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj