Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne Burmeister
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.08.15, 09:51  Betreff: Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forenmitglieder,
im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei diesem spannenden Thema unterstützen und einen Online-Fragebogen beantworten. Die Beantwortung dauert ca. 20-30 min.

Sie finden den Fragebogen unter folgendem Link: http://ww3.unipark.de/uc/mensch-vogel/

Bitte geben Sie diesen Link doch an Ihre vogelbesitzenden Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.


Vielen Dank für Ihre aktive Mitarbeit,
Anne-Kathrin Burmeister

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne Burmeister
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.08.15, 09:15  Betreff: Re: Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen. Leider brauche ich immer noch einige Teilnehmer (genauer gesagt sind noch 850 geplant ;-) ). Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie vielleicht noch etwas Werbung bei Ihren Freunden und Bekannten machen würden, bzw. die noch Unentschlossenen den Fragebogen doch noch ausfüllen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße,
Anne-Kathrin Burmeister

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj