Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mautzifee
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.09.15, 15:34  Betreff: Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

ich habe ein Anliegen und hoffe hier auf etwas Unterstützung zu stoßen, die Sachlage sieht wie folgt aus: Ich möchte einer lieben Person eine kleine Freude bereiten. Sie liebt ihre beiden Vögel über alles und äußerte gestern, dass eigentlich dringend ein neuer Käfig/ bzw eine Voliere her müsste, das Geld allerdings leider sehr knapp sei. Nun bin ich seit einigen Stunden auf der Suche und auf dieses Modell hier gestoßen. Zusätzlich wollte ich noch nach etwas "Einrichtung" ausschau halten und ihr dann in den nächsten Tagen oder Wochen eine Freude machen.

Nun stellen sich mir allerdings einige Fragen: Ist meine Wahl überhaupt die Richtige oder würdet ihr mir von dem Käfig eher abraten? Macht es überhaupt Sinn, Vögel an einen neuen Käfig zu gewöhnen oder gibt es da etwas zu beachten? Und wie schaut es mit der Einrichtung aus, hat jemand vielleicht einen Tipp, was auf keinen Fall fehlen sollte?

Ich bin euch sehr dankbar für jegliche Unterstützung.

Liebe Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj