Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbgeruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 05.01.05, 21:38  Betreff: Farbgeruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe meinen Vogelschuppen renoviert. Obwohl ich mit dem Streichen schon seit einer Woche fertig bin und der Schuppen stundenweise offenstand, riecht es noch fürchterlich nach Farbe, Holz und Rigipsplatten. Heizmöglichkeit habe ich dort nicht. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Gruch wegbekommen kann? Schadet er den Vögeln? Ab Sonntag muß da nämlich ein ganzer Haufen Vögel rein.

Gruß Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Powy
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Koblenz


New PostErstellt: 05.01.05, 21:47  Betreff: Re: Farbgeruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bis Sonntag sind ja noch einige Tage ich glaube da hilft nur lüften also Fenster auf !!!
Dann dürfte es den Vögeln nichts ausmachen wenn es noch ein wenig richt.
Gruß
Uwe



Uwe Poweleit


____________________
Uwe Poweleit

http://powie.oyla2.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj