Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vögel "reinigen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.03.05, 12:40  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi Jörg

kann mich nur schwach erinnern - menno Du weißt doch das Alter - mir ist leider über Ostern das Voltax ausgegangen.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 28.03.05, 14:30  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oli,

hat Moni kein Vitagerin Geistlich mehr da? Das geht nämlich auch. Du darfst es nur nicht mit Deiner Tagesdosis Doppelherz mischen!

Gruß Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 81
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.03.05, 15:25  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oli!
Das bekommste mit Voltax, oder sonstwas, auch nichtmehr hin!
Zellen sterben nunmal mit dem Alter ab und was wech iss iss wech!
So ist das nunmal in unserem Alter, da müssen wir mit leben, auch wenn wir es nicht wahr haben wollen!



Gruß Jörg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 28.03.05, 21:26  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

wo nix ist, kann auch nix absterben

Gruß Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.03.05, 22:01  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Na na

ein bißchen mehr contenance , wenn ich bitten darf.
Was soll denn der stille Leser denken.


____________________
Gruß Oli


[editiert: 28.03.05, 22:04 von SixteenVestalVirgins]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Konstanz


New PostErstellt: 28.03.05, 22:48  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi Oli,

da kann ich dich bruhigen, in dem Alter sind die Nervenzellen noch durchaus regenerationsfähig. Voltax und Doppelherz kannst getrost deiner Oma o.ä. schenken. Da hilft Gedächtnistraining, viel frische Luft und regelmäßiger Schlaf um einiges mehr.



Ciao

Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 29.03.05, 21:32  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra,

dann wird Oli wohl doch nicht auf Voltax und Doppelherz verzichten können. Er hängt fast nur in seinem Geschäft bzw in Ausstellungshallen rum, da wird`s kaum was mit der frischen Luft. Was genügend Schlaf angeht: Aron ist gerade etwas über ein Jahr alt, da ist durchschlafen wohl kaum garantiert. Von der Seite her ist wohl auch nichts zu machen. Und was das Gedächtnistraining angeht, dafür hat er genügend Geschwister!
Weißt Du denn nicht noch andere Möglichkeiten? Vielleicht könnte ich dann mein Vita Buerletcithin und mein Klosterfrau (hick!) auch endlich wieder in den Schrank stellen.

@Oli: Contenance- ich wußte, daß ich das Wort schon mal irgendwo gehört habe
Gruß Sandra


[editiert: 29.03.05, 22:12 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Konstanz


New PostErstellt: 29.03.05, 22:49  Betreff: Re: Vögel "reinigen"  drucken  weiterempfehlen

Hi,


hier: http://www.bv-gedaechtnistraining.de/
bekommt ihr alles was ihr zum fit werden/bleiben braucht... Übrigens die örtlichen Seniorenzentren bieten recht preiswerte Kurse an...

Oli kann ich nur empfehlen bei der Arbeit alles im Kopf zu rechnen. Dann natürlich regelmäßig mit Aron spazieren gehen. Das macht müde und beide kommen zu ihrem Schlaf.

Übrigens Melissengeist ist eher contra produktiv, denn: "Allohol macht Birne hohl... hicks"



Ciao

Petra
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj