Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andreas
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.07.05, 21:27  Betreff: Re: Zucht  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen !!

So - wir sind so Gut wie Fertig !!
Die letzten JV sind jetzt flügge. Habe gestern Kassensturz gemacht und die Zuchtkarten ausgewertet !!

Wir haben 77 JV auf der Stange von 19 Zuchtpaaren. 22 waren insgesamt angesetzt.
Im großen und ganzen sind wir mit dem Resultat zufrieden. Die erste Runde war nicht so der Reisser. Ganze 4 JV !! Die zweite mit 52 JV war da schon ganz anders. Die Schlußrunde war mit 21 JV so lala ...

Im folgenden haben wir 31 Rote, 15 Rot-Mosaik, 9 Achat-Rot-Mosaik, 12 Achat-Rot-Mosaik spalt Topas und 10 Achat-Topas-Rot-Mosaik.

Somit können wir am Wochenende mit dem reinigen der Zuchtboxen und dem Zubehör beginnen



Gruß...

Andreas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj