Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EV114
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 10.02.06, 22:34     Betreff: Käfiggröße

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Hallo,
ich habe von einem Züchter den Rat bekommen, Zuchthähne die mehrere Hennen bespringen sollen, durchaus in Ausstellungskäfigen während der Zuchtperiode halten zu können, um die Zuchtboxen für Hennen frei zu haben. Scheint mir ein wenig klein oder seh ich das zu eng? Ich hatte vor, einzeln sitzende Hennen in 50iger Boxen, Paare in 80iger Boxen und die Springerhähne in 40iger Boxen unterzubringen, kann dann aber nicht alle Hennen einsetzen. Deshalb der Rat des Züchters. Ich züchte Yorkshire.



Gruß
Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 377
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj